"Wir sind auf Weltreise!"

Ich weiss nicht, wie oft wir diesen Satz schon gesagt haben. J Aber es fühlt sich richtig gut an. Als erstes kommen dann immer die Fragen, auf welche wir eigentlich keine klare Antwort haben:

 

"Wie lange seid ihr unterwegs?"

"Wie sieht eure Reiseroute aus?"

 

Super, sieht voll planlos aus. Aber uns ist es wichtig, genau diese beiden Fragen nicht beantworten zu können. Ab 01. Dezember 2017 ziehen wir los, steigen aus unserem geregelten Leben in der Schweiz aus und ab in den nächsten Flieger. Wir wollen für uns die Welt entdecken. Klar haben wir unsere Vorstellungen und Ideen, aber die ganze Reise durchzuplanen bringt nichts, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

 

Wir werden dir hier laufend aufzeigen, welche Länder wir bereist haben. Sei gespannt wie wir auch, wohin unsere Reise uns führt.